Statement | Firma Elektrotechnik Hensel über Opternus

news-hensel-lobt-opternus-topvisual

Peter Hensel von Elektrotechnik Hensel aus Hamburg schätzt

die vorbildliche Zusammenarbeit mit Opternus

Peter Hensel, Inhaber von Elektrotechnik HENSEL

“Die Firma Opternus GmbH, der Spezialist für LWL-Spleiß-, Mess- und Einblastechnik, unterstützt mich, Peter Hensel - Geschäftsführer der Firma Elektrotechnik HENSEL, seit dem ersten Tag meiner Tätigkeiten. Besonders schätze ich ihre Flexibilität und Lösungskompetenz bei plötzlich auftauchenden Herausforderungen.
Der herausragende Service und die durchweg sehr kompetenten Mitarbeiter bei Opternus helfen mir auch, die schwierigsten Aufgaben souverän und zeitnah zu erledigen.
Das hat meine Akzeptanz beim Kunden und das Vertrauen in meine Fachkenntnis und Kompetenz schnell und sicher nach vorne gebracht, welches wiederum zu einer starken Kundenbindung geführt hat.
Mein Fujikura Spleißgerät von Opternus ist die zuverlässige Lösung, die beim ersten Mal richtig spleißt! Dort kann ich alles aus einer Hand beziehen, von Verbrauchs- und Reinigungsmaterial bis zum Workshop über Glasfasertechnik.“

Peter Hensel, Inhaber von Elektrotechnik HENSEL

 

Wir können Glasfaser - Sie auch!

Rufen Sie uns gerne bei Fragen an unter 04532 2044-100.
Oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

 

Opternus ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im Bereich Service und Vertrieb von Glasfaser Spleiss- und Messtechnik. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch umfassendes, langjähriges Praxiswissen, dem Applikationsverständnis und der entsprechenden Bereitstellung von hochqualitativen Lösungen aus. Partnerschaftliches Verhalten und eine ausgesprochene Kundenorientierung sorgen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden der Netzwerkinstallation und Netzprovider.

Top