Top-Messe: Der kommunale Breitband Marktplatz in Osterholz kam wieder sehr gut an!

Breitbandtage Osterholz

So war's:

Viele begeisterte Besucher lauschten den exzellenten Vorträgen mit allen News und Daten aus der Breitbandbranche.

Die Aussteller auf dem Parkplatz vor der Stadthalle Osterholz waren Granate: Die kamen nämlich mit schwerstem Arbeitsgerät an, um alles für den FTTH-Ausbau, Netzebene 3 - sprich für den Tiefbauer vorzuführen.

Neben diesen großen Kettenfahrzeugen zeigten Hersteller ihre Muffen, Einbauschächte, Röhrchen und Fasern, Einblastechnik sowie unsere Top-Spleiss- und Messtechnik.

"Auf den Opternus-Ständen probierten Interessierte die akkurate Spleisstechnik aus bzw. das Messen mit dem OTDR. Einblastechnik und flexible Stromversorgung gab's bei uns auch zum Anfassen."

 

Präsentiert wurden beispielsweise auch Erdraketen (Bild Nr. 4) für die grabenlose FTTH-Installation: Mit Druckluft wird dabei ein unterirdischer Hohlraum aufgefahren. Wow!

In dieser Bildergalerie sehen Sie einige Impressionen:

Bildergalerie:

 

Wir können Glasfaser - Sie auch!

Rufen Sie uns gerne bei Fragen an unter 04532 2044-100.
Oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

 

Opternus ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im Bereich Service und Vertrieb von Glasfaser Spleiss- und Messtechnik. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch umfassendes, langjähriges Praxiswissen, dem Applikationsverständnis und der entsprechenden Bereitstellung von hochqualitativen Lösungen aus. Partnerschaftliches Verhalten und eine ausgesprochene Kundenorientierung sorgen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden der Netzwerkinstallation und Netzprovider.

Opternus GmbH   Optische Spleiss- und Messtechnik | Bahnhofstraße 5 | 22941 Bargteheide  ||  www.opternus.de

Top