Roadshow Gigabit via FTTH endet in Walsrode mit großartigem Erfolg!

news-rs-resuemee-visual-2

Durchweg positive Resonanz gab es für unsere Referenten und Partner der Roadshow Gigabit FTTH/B auch in den Wochen 2+3.

Auf viele Fragen der Netz-Projekt-Etappen (Planung, Bau, Verifikation, Dokumentation, Inbetriebnahme, Netzbetrieb und Monitoring) folgten die richtigen Antworten. Denn hier präsentierten „echte Urtypen der 1. Glasfaserstunde“ viel Neues und Aktuelles für Einsteiger und Profis, Stadtwerke und Tiefbauunternehmen.

Lesen Sie nocheinmal die Agenda unserer Roadshow:

news-rs-resuemee-agenda-visual1 news-rs-resuemee-agenda-visual2 news-rs-resuemee-agenda-visual3 news-rs-resuemee-agenda-visual4

Charakteristisch für die ausgebuchten Roadshowtage: eine Menge fachlicher Input, Geräte zum Anfassen, positive Stimmung, Gelegenheit für Diskussionen und Austausch – und das alles viel intensiver als auf einer Fachmesse.

Partner der Roadshow waren: Opternus, Opternus Networks, Fujikura, EXFO, Langmatz, Fremco, CableScout, LEAB und Nextragen Solutions.

Durch diese Städte ging es:

news-re-resuemee-visual1

Resümee: Die Roadshow schreit nach einer Wiederholung in 2019 – wir dürfen gespannt sein!

Top