Kunden-Statement von Stefan Kruse, Geschäftsführer von SI Consulting

news-success-siconsulting-topvisual-01

Stefan Kruse, Geschäftsführer von der SI Consulting GmbH aus Saterland bei Oldenburg/Niedersachsen lobt die Flexibilität, die Kompetenz und den hervorragenden Service von Opternus.

Stefan Kruse von der SI Consulting GmbH

“Mein Name ist Stefan Kruse. Ich bin Geschäftsführer der Firma SI Consulting GmbH und arbeite seit dem ersten Tag meiner Selbstständigkeit mit der Firma Opternus GmbH zusammen.

Wir als Servicepartner sind mit der gesamten LWL-Spleiß-, Messtechnik der Opternus GmbH bestens zufrieden und benötigen vor allem den Fujikura 90S Spleißplatz, EXFO MaxTester OTDR, AFL Dämpfungssets und die passenden Zubehörmaterialien für EWE- und Telekom-Arbeiten.  

Der hervorragende Service vom kompetenten Opternus-Team und deren Flexibilität sind einfach erstklassig.

Auch größere Herausforderungen werden souverän und zeitnah zum Positiven erledigt."

Stefan Kruse, Geschäftsführer von SI Consulting

 

Wir können Glasfaser - Sie auch!

Rufen Sie uns gerne bei Fragen an unter 04532 2044-100.
Oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

 

Opternus ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im Bereich Service und Vertrieb von Glasfaser Spleiss- und Messtechnik. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch umfassendes, langjähriges Praxiswissen, dem Applikationsverständnis und der entsprechenden Bereitstellung von hochqualitativen Lösungen aus. Partnerschaftliches Verhalten und eine ausgesprochene Kundenorientierung sorgen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden der Netzwerkinstallation und Netzprovider.

Opternus GmbH   Optische Spleiss- und Messtechnik | Bahnhofstraße 5 | 22941 Bargteheide  ||  www.opternus.de

Top