Produkte von Arden Photonics

Arden Photonics

Arden Photonics Ltd wurde 2001 von David Robinson mit dem Ziel gegründet, innovative Produkte für die Photonik-Industrie weltweit zu entwickeln, herzustellen und zu verkaufen. Diese britische Firma bietet auch technische Beratung in den Bereichen Lichtwellenleiter und Laser-Metrologie.

Sie sind spezialisiert auf das Testen und Messen von Multimode-Core-Start-Distribution, auch bekannt als EF. Das Flaggschiff-Produkt MPX-1 wurde in Forschung und Produktion auf der ganzen Welt verkauft. Arden entwickelt sich auch zu einem Kompetenzzentrum für Messtechnik auf dem ständig wachsenden Gebiet der optischen Spezialfasern.

David Robinson, Gründer und Geschäftsführer von Arden Photonics Ltd, verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Photonik-Industrie. Er hat sich intensiv mit dem Design und der Vermarktung von Ausrüstungen für Hersteller von optischen Fasern und Lasern auf der ganzen Welt beschäftigt.
 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
vfi-1200-01.jpg Arden Photonics VFI-1200 Interferometric...
Das VFI ist ein interferometrisches Inspektionssystem, das speziell zur Überprüfung der...
Preis auf Anfrage
Top